Startseite Events / Termine
 
 
     
 

EVENTS

Registriere dich, um künftig per E-Mail über Termine und weitere NEUinKOELN-Aktivitäten informiert zu werden.

>> Zur Registrierung >>


"MAL ÄVENS ... "
"Mal ävens" ist kölsch und bedeutet "mal eben". Der Name ist Programm: NEUinKOELN-Mitglieder treffen sich "mal eben", also ganz ungezwungen zu ein paar Drinks und anderen Leckereien in wechselnden Locations. Motto: Nicht nur neue Leute kennen lernen, sondern auch neue Locations entdecken.

27. Februar 2015, ab 19:30 Uhr

Friesenstraße 58-60, Köln

"MAL ÄVENS..." im Heising & Adelmann

Nach den tollen Karnevalstagen treffen wir uns im Heising & Adelmann, einer der angesagtesten Bars und Restaurants im Herzen von Köln.

Wir werden einen Bereich im beheizten Zelt im Hof haben. Zum Zwecke der besseren Organisation bitte über Registrierung anmelden.

Weitere Infos zur Location unter www.heising-und-adelmann.de


27. März 2015 (voraussichtlicher Termin)

 


"MAL ÄVENS..." in einem Lokal

Weitere Infos folgen in Kürze.


 

Für Imis:

Den IMI-Stammtisch gibt es nun schon seit über vier Jahren. Alle vier bis sechs Wochen (meist mittwochs oder donnerstags) treffen sich 20 bis 50 Imis zu einer lockeren Runde. Mehr Informationen gibt es auf der Website www.imi-stammtisch.de.

Nicht nur für Neu-Kölner und Imis, sondern auch für echte Kölsche:

Bei XING ist eine Gruppe "Neu in Koeln" mit über 1.700 Mitgliedern und verschiedenen Foren eingerichtet. Für mehr Informationen und zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

Finde uns bei Facebook. Dort haben wir eine Gruppe mit dem Namen "NEU in KOELN" eingerichtet: Hier klicken.

 
 
 
 

 

 
 
  Impressum | Kontakt
(c) 2008-2013 Jens Albat